Häufig gestellte Fragen

Jeder Gast bekommt mindestens ein Magnetfoto. Die Fotomagnete werden kontinuierlich produziert und zum Mitnehmen ausgestellt. 

Voraussetzung für dieses Versprechen ist natürlich die freiwillige Einwilligung ein Foto zu machen, da wir eure Gäste nicht dazu drängen sich fotografieren zu lassen.

Wir kommen in einem Zweier-Team bestehend aus einem/einer Fotograf/in und einem Magnetschneider, welcher die Fotos zu Magnetfotos verarbeitet. 

Wir brauchen (wenn möglich) einen separaten Raum mit einem Tisch und einer Steckdose, um den Rest kümmern wir uns. 

Ja, denn wir kommen bevorzugt abends, nach dem Abendessen für ca. 2,5-3 Stunden, um Schnappschüsse der Gäste in gelöster Atmosphäre einzufangen. 

Die Magnetfotos werden an einer Magnettafel ausgestellt, wo sie von den Gästen abgeholt werden können. Die Platzierung der Magnettafel (+Requisitentafel) erfolgt an einer Stelle, wo die meisten Gäste vorbeilaufen. 

Je nach Größe der Veranstaltung dauert es 15-20 Minuten bis man seinen Magneten an der Magnettafel abholen kann. Senioren und Familien mit Kinder werden gerne bevorzugt, da sie erfahrungsgemäß die Feierlichkeiten früher verlassen. 

Meistens sind es Pärchen-, Gruppen- und Brautpaarbilder, bei denen oben links die Namen des Brautpaares, der Firma, des Event …steht. Je nach Veranstaltung kann ein Datum (z.Bsp. Hochzeiten) oder ein Slogan (z.B. bei Firmen) hinzugefügt werden. 

Ihr habt ein eigenes Design, Logo oder Aufschrift? Kein Problem, wir sind sehr flexibel und kommen euren Wünschen gerne nach.

Die Größe der Magnetfotos beträgt 7 x 10 cm. Aber auch hier sind wir flexibel 🙂

Die Breite der Magnetfotos beträgt ca 0,9 mm, womit sie sehr stabil sind und gut in der Hand liegen ohne zu verbiegen. 

Kein Problem. Sendet uns einfach Eure Nachricht über die Kontaktfunktion und wir werden uns schnellstmöglich bei Euch melden!

Load More

Kontakt

Du hast noch Fragen, Anregungen oder eine Kundenmeinung? Dann kannst Du uns hier deine Nachricht mitteilen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.